Entrüstung Teil I

 

Entrüstung_teil_I_200x283

 

 

‘Entrüstung Teil I’ ist der erste von zwei Teilen in der ‘Miami Nights Reihe‘. In meinem ersten deutschsprachigen Roman geht es um die hübsche aber unsichere Laura, die in Miami lebt und sich mit ihrem gefühlskalten Freund Steven abgeben muss. Nachdem der die 23 jährige Jurastudentin mal wieder hat sitzen lassen, trifft sie auf den mysteriösen grauäugigen Tyler, mit dem sie sich ein Taxi nach hause teilt.

 

Nach einer wilden Nacht und einem heißen Morgen, sieht Laura sich mit Schuldgefühlen und der Frage konfrontiert, was sie nun tun soll. Sollte sie endlich mit Steven Schluss machen, sich Tyler hingeben und damit dem Rat ihrer besten Freundin Stacy folgen? Oder sollte sie Steven noch eine Chance geben und versuchen ihre Beziehung wieder in die rechten Bahnen zu rücken?

 

Während Laura zwischen den beiden Männern hin und her gerissen ist kommen immer mehr Geheimnisse ans Licht. Denn wie sich heraus stellt ist Steven nicht der einzige der Laura so einiges verheimlicht!

 

Entrüstung Teil I – Ein erotischer Liebesroman aus der Miami Nights Reihe ist für kurze Zeit schon für €0,99 im Kindle Shop erhältlich.